[Valid RSS] Follow me on Twitter mein Flickr facebook google+ google+

Käsehäppchen

Ich bereitete einen Schichtsalat zu und schnitt den Käse in Würfeln. Die Kinder kamen immer wieder vorbei und naschten alles was ich auf dem Brettchen hatte. Phil fragte mich was das für Käse sei. Ich sagte: “es ist Gouda-Käse”. Als Papa nach Hause kam, musste Phil es natürlich erzählen: “Papa, ich hab GAUNER-Käse gegessen!”


Eine Antwort auf Käsehäppchen

  • Andreas sagt:

    Oh ja, Kindermund tut Wahrheit kund.
    Ich kann mir das Gesicht ihres Kleinen (und das des Vaters bildhaft vorstellen.)
    Danke für die amüsante Anekdote. :) Kinder habe ich zwar persönlich keine, dafür teilen wir die Freude am Schichtsalat.
    Liebe Grüße aus Hamburg.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Markenprodukte bis zu 70% günstiger!

10€ geschenkt!

poster und Kunstdrucke kaufen